Mitte März 2021 habe ich mein Atelier vergrössert und freue mich nun, auch Kunden direkt im Atelier mit integriertem Verkaufsraum zu empfangen. Melden Sie sich gerne für einen Termin.

Das Atelier befindet sich an der Brüölstrasse 6b in 6415 Arth, Eingang im 1. Stock.

Seit anfangs Jahr gebe ich bei einer Freundin in Unterägeri Töpferkurse für Kinder und Erwachsene.

Im April 2021 starte ich auch hier in Arth mit den ersten Kinder- und Erwachsenenkursen. Ich freue mich bereits sehr darauf. Der erste Kinderkurs ist bereits ausgebucht. Die offenen Termine sind im Link unter der Kurs-Rubrik. Nach Absprache sind auch andere Daten möglich.

Bei Interesse schreib mir gerne eine Nachricht sonja@sonym.ch.

Es gibt ein grosses Sortiment an Seifen – als offizieller Wiederverkäufer von Seifenstück in Frutigen (Schweiz). Alle von Hand in der Schweiz hergestellt und mit Liebe designed. Die Preise sind identisch wie bei Seifenstück.ch.

Einige Seifen sind Sondereditionen (Strand & Meer, Neon, Edeltanne) welche bereits bei Seifenstück ausverkauft sind. 

Die dazu passenden Seifenschalen aus Ton gibt es von mir. Das Sortiment wächst immer weiter.